Weisse Displays bei K-Trains Vectron

  • Hi! Vor einigen Wochen habe ich mir die K-Trains 193er geholt und war echt angetan. Allerdings waren die Zug-Informations-Displays, das EBula-Display sowie das Zugfunk-Display nach einer Änderung der Grafik-Einstellungen nach dem Einschalten der Batterie einfach weiss. Weder die Führerstandsaktivierung noch die Grundbildtaste noch sonst was hat geholfen. Und ja, ich habe nach der Rückstellung der Grafikeinstellungen schon den TS und das Add-On neu installiert. Kein Erfolg. Bei der RSSLO-Vectron flackert neuerdings auch die Tastenbeleuchtung der oben genannten Displays. Ich habe bislang auch nix dazu im Internet gefunden und es nervt mittlerweile nur noch, weil ein normales Spiel einfach nicht möglich ist. Ich habe von meinem K-Trains-Führerstand auch noch Fotos angefügt. Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir helfen. :)


    Danke und Gruss


    Joku aka TfKCH