RW lässt sich nach Update (v.10.9a) nicht mehr laden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hat noch jemand ein ähnliches Problem? (Win7-64bit)
    Habe das Update schon 2x geladen, immer wenn RW gestartet wird kommt diese Fehlermeldung. Schmeiße ich das Update runter und spiele das Backup auf, läuft alles einwandfrei! Update drauf, schonwieder das Gleiche. Bei mir sind alle Win7-Ordner schreibgeschützt, allerdings kann ich problemlos damit arbeiten. Der Schreibschutz der Ordner lässt sich nicht entfernen.... 8|
    RW kann jedenfalls angeblich nicht mit Dateien im "Temp"-Ordner von Win7 arbeiten..., die Datei die betroffen ist, heißt jedes Mal anders.

• Hallo Spooner,

in deinem Fenster steht oben nichts von Net 4.0.

Gehe mal in deinen Railworksordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install)
    und führe dort die installer aus (rot umrandet).

Denke mal, das da was nicht richtig installiert wurde.
    Der Steam Support hatte mich da auch mal drauf hingewiesen wo ich ein Problem hatte.

• Mit dem Net4.0 hast du natürlich Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen! Genutzt hat es aber nix. :( Trotzdem Danke!
    Ich lad RW jetzt nochmal komplett neu und teste Mal. Mein Backup hab ich ja..., das mit dem Schreibschutz in den Ordnern soll wohl bei Win7 normal sein und sei ohne Bedeutung, hab ich inzwischen gelesen.

Ich werde berichten...

• das mit dem Schreibschutz in den Ordnern soll wohl bei Win7 normal sein und sei ohne Bedeutung, hab ich inzwischen gelesen.

Wenn es Ohne Bedeutung wäre, dann würdest du eventuell diese meldung nicht bekommen. Nimm der Datei doch einfach mal den schreibschutz weg. und mach das ganze nochmal. Mehr als ne erneute Fehlermeldung kannste nicht kriegen.

Weisst du wie man in Win7 den schreibschutz entfernt?

• Wenn es Ohne Bedeutung wäre, dann würdest du eventuell diese meldung nicht bekommen. Nimm der Datei doch einfach mal den schreibschutz weg. und mach das ganze nochmal. Mehr als ne erneute Fehlermeldung kannste nicht kriegen.

Der Schreibschutz ist nur bei den Ordnern vorhanden, die Dateien selbst tragen keine. Die Dateien, die RW jeweils anmeckert, kann ich aber in dem Ordner überhaupt nicht finden. Kann aber sonst jegliche Dateien die sich darin befinden löschen. Auch legt RW selbst Dateien in diesem Ordner an, wenn ich das Startfenster neu öffne. Mit dem Schreibschutz habe ich schon länger experimantiert, ohne Erfolg. Rechte zum bearbeiten der Attribute sind mir alle gegeben.

Ich bin grad dabei RW ganz neu zu laden, bin nur grad im Urlaub und da dauert das länger als bei mir daheim. Wenn es fertig ist, werde ich das testen und auch mal meine FW ausschalten.
    Das lustige ist ja, das Backup, also RW bis gestern Abend vor Update läuft ohne Probleme, trotz der Schreibschutz Geschichte. :rolleyes:

EDIT: *jippy* Es läuft! Ursache: PhysiX-Treiber zu alt... :rolleyes: