Rail-Sim.de - Durchgeführte Anpassungen

  • Hallo Community,


    wir haben im Forum einigen Anpassungen an der Forenstruktur durchgeführt. Diese beziehen sich auf den Train Sim World - Bereich.


    1. Neues Unterforum für MOD Vorstellungen ist hinzugekommen. In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit, eure Modifikationen für Train Sim World vorzustellen. Hier gelten gesonderte Regeln, die beachtet werden müssen.


    2. Umstrukturierung/Erweiterung des Bereichs Editoren und Tools für Train Sim World.

    Der Bereich wurde nun übersichtlicher gestaltet und sieht nun wie folgt aus:


    Editoren und Tools

    - PC Editor

    — Aufgaben-Erstellung

    — Streckenbau

    — Lokbau/3D-Design

    — Sound-Erstellung

    — Repaint-Erstellung


    - InGame Editoren

    — Scenario Planner

    — Livery-Designer


    - Sonstige Tools


    Wenn ihr noch weitere Anpassungswünsche und Vorschläge habt, die ihr als sinnvoll erachtet, freuen wir uns sehr über eure Rückmeldung.


    In den nächsten Wochen stehen bei uns auf Rail-Sim.de zahlreiche Änderungen an. Dazu zählen auch Änderungen an unserer Serverlandschaft. Wir werden einige unserer Server ersetzen und austauschen müssen. Dabei wird es vereinzelt zu Ausfällen kommen. Wir werden euch zur gegebenen Zeit informieren. Auch ein Upgrade auf die neue Forensoftware-Version ist geplant, hier prüfen wir aber noch unsere Eigenentwicklungen auf die Kompatibilität und müssen dann ggf. Anpassungen vornehmen. Wir wollen euch auch in Zukunft ein modernes und stabiles Forum anbieten, damit ihr euch über die verschiedenen Simulatoren austauschen könnt.