Creatorsclub TSW4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich habe mir auf der Konsole TSW 4 in der Special Edition gekauft, mir ist aufgefallen, dass ich den Creators Club im Sinne von Lackierungen herunterladen, hat jemand auch das gleiche Problem oder Tipps


    Ich spiele auf der Xbox Series X und habe auch schon versucht das ganze mit einem Spielneustart zu beheben

  • Warum ist eigentlich die Qualität der Texturen, die man im Creators Club abonniert, auf der Xbox so abgrundtief schlecht/ pixelig/ verwaschen? Ich hab auf meinem PC, der zu langsam ist um TSW vernünftig drauf zu spielen, drei BR 103 Lackierungen erstellt. Auf dem PC sehen sie gut aus, im Lackierungs-Editor auf der XBox ist die Quali etwas schlechter, aber auch noch okay. Sobald man dann aber eine Fahrt startet, wird es echt gruselig. Dachte zuerst, dass ist immer so, aber auf dem PC ist die Qualtät offenbar wesentlich besser. Weiß jemand, warum das so ist?

  • Da wird wohl die verwendete Auflösung der genutzten Textur geringer sein (Textur LOD) und vielleicht sind auch die Einstellungen falsch.

    Eine Konsole ist ja auch kein PC mit einer starken autarken Graka. In der Konsole muss man das so hinnehmen was auf dem Chip verbaut ist, am PC geht man sich einfach eine fettere Graka kaufen, wenn es einen nicht schnell genug geht. ;)