Kombi IC Mod (3DZUG) mit vR-Loks

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich, den IC Mod-Steuerwagen von 3DZUG mit z.B. einer BR 101 von virtualRailroads zu kombinieren? Ich würde mir den Steuerwagen nämlich gerne von 3DZUG kaufen, allerdings nur unter der Bedingung dass ich das auch mit vR Fahrzeugen fahren kann.


    Danke und Gruß

  • Allerdings würde ich dir zu dem von VR raten dann mit Repaints. Denn bei dem hier ist die Front so gestaltet das sie nicht wirklich real aussieht.

    Zudem fehlen im Führerstand im Steuerwagen so manche Textur und Proportionen stimmen dort ebenfalls nicht. Siehe Mikrofon am Schwanenhals. Viel zu groß und ohne Textur kein normaler TF würde sich das Mikro so hinbiegen, da es schlichtweg in der Sicht stört. :D

    Denn was interessiert mich ein vollausgearbeiter Fahrgastbereich. Ich sitze ja im Führerstand während der Fahrt. Und genau da passt soooo vieles nicht. Echt schade drum. Vom Sound fang ich gar nicht erst an...