Anleitung für Google Maps API Key

  • Hallo,


    im TS gibt es ja die Möglichkeit, den API Key einzugeben. Da ich irgendwann auch mal in den Streckenbau einsteigen möchte, suche ich schon seit einiger Zeit das Web durch, finde aber keine passende Anleitung, wie ich den jetzt erstellen soll. Oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür, kann ja sein. Kann mir jemand sagen, was ich am besten Schritt für Schritt machen muss, um an einen Google Maps API Key zu kommen?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Dominik

  • Wenn Du da was machen willst, WIKI durchforsten, da gibts viel Info und Warnungen vor den Fallen die da lauern, Du brauchst viel Neugier, Geduld und Durchhaltevemögen.

    Da gibts u.a. auch das:

    Google Maps Overlay - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

    Ailternative: Bitte diesen Tread durchlesen:

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.