Hallo Leute
Ich habe mir eine Lok aus einem anderen Forum runtergeladen.
Diese Lok musste ich per automatischen Setup installieren.
Leider taucht die im Editor noch wo anders auf.
Ich habe RW2 2012
Danke
Hallo Leute
Ich habe mir eine Lok aus einem anderen Forum runtergeladen.
Diese Lok musste ich per automatischen Setup installieren.
Leider taucht die im Editor noch wo anders auf.
Ich habe RW2 2012
Danke
Guten Morgen
hast du sie im Editor auch Aktiviert?
Guten Morgen.
Nein Glaub nicht
Ich habe da auch nicht so die erfahrung damit da ja sonst alles über den Paket Manager verläuft.
Wie soll ich das bewerkstelligen?
Hier bitte
zuerst gehst du in deinen Editor und startest die strecke die du haben willst.
dann klickst du auf den Szenarioeditor. hier gekennzeichnet mit 1
anschliessend darunter auf den kleinen blauen Kasten mit dem oragnefarbenen Pfeil darauf. Der Objektgruppenfilter. Hier gekennzeichnet mit 2
wenn du mit der Maus gegen den rechten Rand fährst pflööt das Fenster auf in dem du die Rollmaterialien aktivierst. Hier gekennzechnet mit 3.
Das wars dann schon
Eine echt super Hilfe Danke.
Leider erscheint sie nur in der liste aber nicht auf den Gleisen.
Aber in der Liste hast du sie gefunden?
hin und wieder dauert es einige sekunden bis das Matereial zu sehen ist. WIll ja hoffen das die Datei nicht zerstört ist.
Ich probier einfach noch mal hoffe es gelingt mir irgendwann.
Hab allgemein haufen mist drauf den ich nicht weg bekomme.
Kann es aber evtl. daran liegen das die Loks für RW3 bestimmt sind statt RW2
ehm. sekunde. lese da grade was
RW 2 2012 ??
das 2012 is doch RW3 oder irre ich mich da?
Also prinzipiell sollten züge vom RW3 auch in RW 2 zu sehen sein denke ich mal. Ich glaube nicht das die Programm unterschiede derart gewaltig sind das das ältere programm sie absolut gar net mehr erkennt.
aber soweit ich weiss id asd 2012 doch das RW 3. also sollte es gehen.
aber ich lass mich gern auch überzeugen das es anders ist.
Du hast im EingangsPost Geschrieben das du RW2 2012 hast. RW3 ist aber 2012. Hast du jetzt RW2 oder 2012 (RW3)?
Edit: Da war einer schneller.
Du hast doch eh RW3. Da kannst installieren was du willst. Grundsätzlich ist Railworks abwärtskompatibel.
Du solltest uns auch etwes mehr Informationen geben. Um welche Lok handelt es sich den überhaupt? Hast du auch die jeweilige Readme-Datei durchgelesen. Oft ist es so, dass zusätzliches Rollmaterial benötigt wird um die Lok zum laufen zu bringen. Sowas würde alles in der Readme stehen.
PS.: Bitte versuche beim nächsten Mal einen besseren Namen für den Thread zu erstellen. "Brauche Hilfe für RW" ist eher nichtaussagend. Versuche einen Titel zu finden der die Problemstellung ungefähr schon beinhaltet.
EDIT: Nein RW3-Material kann umöglich in RW2 funktionieren. Das liegt daran, dass neue Einträge in der bin-Datei sind, mit denen RW2 nichts anfangen kann. Außerdem gibt es auch neue Shader, die es vorher in RW2 nicht gab. Es würde also mit Sicherheit der allzu bekannte "Something bad happend"-Fehler erscheinen.
Du hast doch eh RW3. Da kannst installieren was du willst. Grundsätzlich ist Railworks abwärtskompatibel.
EDIT: Nein RW3-Material kann umöglich in RW2 funktionieren.
Edit: Wasn nu?
Ok mal sehn ob es deinen Wünschen entspricht.
Es Handelt sich um eine SOO GP9 aus dem http://s1.zetaboards.com/DigiRails_Forums
In der Readme steht:
To install extract to a temporary location and run packagesetup.exe.
This package requires the RailWorks installed.
Note: this unit Does not have Auto Numbering Fix Number
alles so ausgeführt aber erscheint trotzdem nicht.
ich hoffe es hilft weiter.
@Youssarin: Was ist daran unklar. Ist doch eindeutig. Abwärtskompatibel bedeutet, dass RW2-Material in RW3 auch funktioniert aber wie schon gesagt umgekehrt nicht. Daher speziell für RW3 erstelltes Material kann nicht in RW2 funktionieren.
Wobei die Disskussion darüber eigentlich eh nichts bringt, da RW2 faktisch nicht mehr existiert.
also du hast 2011 gekauft und wunderst dich über 2012. Das iegt sicher daran das Steam das update auf die neueste Version gemacht hat ;9 deswegen wirst du auch das RW3 draufhaben, auch wenn du ein älteres RW gekauft hast
ja das update wurde gemacht. Warum sollte es also nicht funktionieren.
rwp Dateien funzen bei mir super. exe Dateien nicht.
rwp Dateien funzen bei mir super. exe Dateien nicht.
exe ist die Abkürzung für execute=ausführen. Bei Windows musst du einen Doppelklick auf die Datei machen.
MfG
Heinz
Es Handelt sich um eine SOO GP9
Hi,
also als erstes brauchst du die Original GP 9 von RSC sonst geht gar nichts. Erhältlich im DLC.
To install extract to a temporary location and run packagesetup.exe.
Packagesetup.exe ist die alte Executable Datei von Rail Simulator soweit ich weiss. Konntest du diese Datei eigentlich ausführen?
Welche Ordner oder Dateien sind noch bei der GP 9 dabei? Ausser der ReadMe und der Packagesetup.exe.
Gruß
F.
Hallo Freddy ja ausführen konnte ich sie kurz darauf habe ich aber die Meldung bekommen.
Das Programm wurde eventuel nicht richtig installiert.
ordner glaub ich nur:
Assets
Bild
exe Datei
readme
wo finde ich das DLC?
Hast du auch die Original GP 9?
Das DLC ist das Downloadcenter bei Steam.
Den Assets Ordner kopierst du nach X:\Steam\SteamApps\common\Railworks. X steht für den Buchstaben deines Laufwerks auf das du Steam installiet hast.