? zu Hilfe bei Child Objekts für VT 628 Sylt Shuttle Plus Repaint

  • Hallo zusammen,

    ich habe endlich mal mit einem Repaint vom Sylt Shuttle Plus für den Railtraction 628.4 angefangen, mir ist bekannt das es bereits eins gibt, aber da das kaum mit dem Original überein stimmt, habe ich mal selber "gemalt".

    Das lief auch soweit alles gut, und das Ergebnis sieht man auf Bild 1.

    Nur auf folgendes Problem bin ich gestoßen, die Fahrzeug Nummer an Front und Seite sind im Original nicht in gleicher Farbe, was hier dann das Problem ist da beide auf die gleiche Textur zugreifen. Den vergleich mal bei Bild 1 und 2 eingekreist. Daher müsste man für die richtige Position und Farbe an Front und Seite mit Child Objekts arbeiten, ich selber habe mich mal damit versucht, aber da ist kein licht ende am ende des Tunnels. Daher meine frage, gibt es vielleicht jemand dem das recht einfach fallen würden?

    Evlt könnte man auch noch Taufnahmen mit Child Objekts machen, dann wären diese nicht so verpixelt.

    Falls nicht müsste man es halt in kauf nehmen, mit nicht ganz korrekter Beschriftung.

    Geplant sind alle Fahrzeuge(495, 501, 502, 503, 509, 512, 521, 532, 535 und 540) mit entsprechenden Taufnahmen, ZZAs und Fensterrahmen nachzustellen.

    Lg Nico