Probleme bei TSW2, Rhein-Ruhr Ost, G6-Sh04 Intermodalen Zug Vorbereiten

  • Hallo lieber Forum Gemeinde, bis jetzt, bin ich ein stiller Mitleser gewesen, aber jetzt komme ich mit meinem wissen nicht weiter


    ich hoffe, dass ich im richtigen Thread gelandet bin,


    Ich benutze seit ca. 6 Monaten TSW2, habe mir das Add-on Rhein-Ruhr Ost, und den Vossloh G6 Rangierlok über Steam zusätzlich erworben.


    Bei der Level "G6-Sh04 Intermodalen Zug vorbereiten" habe ich allerdings ein Problem.:


    Am Anfang ist so weit alles ok, bis ich die 20 ("Flachwagen") ankupple, anschließen sollen die Wagen in einem anderen Gleis geschoben werden.


    Bevor ich losfahre, kontaktieren ich das Stellwerk wegen freie Fahrt, ich bekomme als Antwort: ("Fortfahren gemäß Signalbildern"), soweit so gut, der Schotterzwerg ("Sperrsignal") rechts neben dem Gleis ist auf Fahrt ("2 Weiße Lampen"), sobald ich mit dem ersten Wagen an das Sperrsignal vorbei bin, springt der auf Rot, und das Spiel wird beendet mit der Aussage ("Zugdienst fehlgeschlagen: Haltesignal überfahren").


    Wisst Ihr vielleicht, woran es liegen könnte? ("Ich fahre mit eingeschalteten SiFa, und PZB"), ich habe es natürlich auch probiert, wo die Funktionen deaktiviert waren, leider ohne Erfolg.


    Ich habe diverse YouTube-Videos zu diesem Level angeschaut, da funktioniert es tadellos, der Spieler kann über das Sperrsignal fahren, und das Game wird nicht abgebrochen.


    Über euere Antworten würde ich mich freuen, allzeit Freie Fahrt!


    LG Krisztian :)