Benützung von TS in der Öffentlichkeit

  • Hallo, wir wollen heuer auf der ViennaTrain unser Fahrpult "Small" vorstellen. Als Programm wollen den TrainSimulator verwenden.

    Nun habe ich versucht mit Dovetail Kontakt aufzunehmen, ob eine öffentliche Verwendung von TS gestattet ist, habe aber keine Rückmeldung erhalten.

    Weiß jemand von Euch ob der Simulator solchen Einschränkungen unterliegt und wenn ja, wohin man sich bezüglich Lizenzen wenden kann?

    Danke im Voraus

    Christian

    fahrpult.com

  • Natürlich ist das Gerät auch für Zusi verwendbar, aber eine Profilizenz für einen Viertagesauftritt bei einer Messe ist einfach nicht leistbar.

    Aber danke für den Gedanken.

  • Wenn sich von DTG noch niemand gemeldet hat, wärs vielleicht noch ne Idee in deren Forum mal zu schreiben, ggf direkt die Herren ge@et.


    Ansonsten steht auf der Steam Produktseite im Copyrightbereich so das übliche Zeugs:

    Unauthorised copying, adaptation, rental, re-sale, arcade use, charging for use, broadcast, cable transmission, public performance, distribution or extraction of the product or any trademark or copyright work that forms part of this product is prohibited. Developed and published by DTG.
    The full credit list can be accessed from the TS2022 "Settings" menu.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars