Hallo ich habe ne frage und zwar wenn ich den key für den ts 22 kaufe und ich habe den ts classic habe ich dann die Strecken
Vom ts 22 oder vom ts classic
Hallo ich habe ne frage und zwar wenn ich den key für den ts 22 kaufe und ich habe den ts classic habe ich dann die Strecken
Vom ts 22 oder vom ts classic
Dann hast du die Strecken vom TS22.
Ja, das Spiel wird technisch auf TS Classic aktualisiert, aber du hast den Content (Strecken und Züge) vom TS 22. Es ist auch möglich und vor allem günstiger mehrere Bundle zu kaufen und zu installieren.
LG Felix
OK weiß jemand wo ich den günstig bekommen kann weil ich wollte mir dazu noch ein key von zusi 3 kaufen und möchte unter 20 Euro bleiben wegen den MwSt
Auf MMOGA gibt es den TSC für 5.29€ und Zusi für 16.99€. Was unverschämt billig ist.
Es geht noch billiger warum mehr bezahlen?:
https://www.fanatical.com/de/bundle/train-simulator-classic-bundle
Da bekommst du je nach Preis gleich ne Masse an Add-ons dazu.
TSC für über 5Euro. Viel zu teuer. Siehe Link. 1Euro plus paar Add-ons...
Ich wollte es mit 20 Euro paysafecard bezalen
Und ich suche das addon Frankfurt Koblenz und zusi 3 unter 20 Euro inkl MwSt
Auf MMOGA gibt es den TSC für 5.29€ und Zusi für 16.99€. Was unverschämt billig ist.
Ist da auch Frankfurt Koblenz dabei
Frankfurt Koblenz war glaube ich der Train Simulator 2022.
Bei diesem Fanatical ding gibt es nur den TS Classic mit ein paar Addons. Aber ohne Frankfurt Koblenz.
Dazu musst du dir TS 2022 kaufen. (Oder TS Classic für 1€ und dann das DLC einzeln). Bei MMOGA gibt es den für 9€. Keine Ahnung ob es den noch irgendwo billiger gibt.
Ja bei MMOGA gibt es den ts 22 für 8 Euro aber ich wollte mir dazu zusi 3 kaufen und möchte unter 20 Euro bleiben inkl MwSt
Dann musst du dich wohl entscheiden was die lieber ist. Allein schon das es Zusi unter 20€ gibt ist schon Unterirdisch.
OK danke an alle für die hilfe