Semmeringbahn in Kombi mit Railjet


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ihr lieben - ich mal wieder ... :D :(


    Ich habe, wie man aus dem Titel ablesen kann ein kleines Problem mit der Semmeringbahn. Geholt habe ich mir die Strecke eigentlich, um die Railjet-Aufgaben zu spielen, welche im RWA Railjet Advanced für die Strecke enthalten sind. Wenn ich nun aber versuche die Szenarien zu starten, taucht im bekannten schwarzen Fenster die Fehlermeldung

    "Datei konnte nicht geladen werden - Tracks.bin" auf.

    Dies ist allerdings nur in der Rubrik "Karriere" so. In der Rubrik "Standard" wo die beiden Szenarien ebenfalls installiert wurden, laden sie ohne Fehlermeldung.

    Die Fehlermeldung liest sich für mich so, als gäbe es ein Problem mit der Strecke (Track) selbst?

    Das Railjet-Advanced-Paket habe ich bereits seit einiger Zeit (bezogen von Aerosoft) und heute nochmal neu installiert.

    Muss ich, um die Railjet-Szenarien auch im Karrieremodus spielen zu können die Semmeringbahn neu installieren? Ginge das überhaupt?

    Danke bereits vorab für eure Hilfe :)


    Gruß Floh

  • Wenn an Karriere irgendwas nicht dem Original-Szenario entspricht, dann kommt der dämliche Tracks.bin Fehler. Warum da nicht ein brauchbarer Hinweis erscheint, liegt in der Geheimniskiste von DTG:

    Das soll Punkteschinden verhindern.

    STRG+Q und beenden Nein, dann kann man meist fahren.

    Oder man wandelt die Karriere mit TS-Tools in Standart um, dann ist auch Ruhe.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.