ICE 1 HL füllen nur wie?

  • Hallo,


    Ich bin auf den Trainingsgelände und das anfahren aus den Abstellgleis ist kein Problem. Nur dann will ich wenden und dabei fällt die HL ab und ich krieg die garnicht mehr auf 5Bar. Dabei rüste ich den Führerstand ab wie ich ihn vorgefunden habe. Anderes gilt dann auch beim anderen Führerstand den krieg ich dann nicht mehr aufgerüstet sowie auch den ursprünglich aufgerüsteten Führerstand (denn ich abgerüstet habe auf Grund des Wendens.

  • Na hast du das FBV auf lösen gestellt? Und den Bremsschlüssel auf ein ?

    Hab ich, nichts


    Kannst du dir anschauen wie es bei mir aussieht beispielhaft

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von LukiBuzz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LukiBuzz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wichtigsten Schritt hast du vergessen und der handelt dir die dauerhaft geöffnete große Bohrung. Du musst, bevor du den Führerstand abrüstest (also vor Richtungsschalter 0) an der Rückwand den Knopf für den Führerstandwechsel aktivieren. Sonst öffnet sich ein Magnetventil paar Sekunden nach Rischa 0 und dann stehste da halt dumm rum. Aber auch das kann man mit dem Druck auf den Knopf auf der Rückwand lösen. Ist der nicht am leuchten, kein Fst Wechsel möglich.

  • Wichtigsten Schritt hast du vergessen und der handelt dir die dauerhaft geöffnete große Bohrung. Du musst, bevor du den Führerstand abrüstest (also vor Richtungsschalter 0) an der Rückwand den Knopf für den Führerstandwechsel aktivieren. Sonst öffnet sich ein Magnetventil paar Sekunden nach Rischa 0 und dann stehste da halt dumm rum. Aber auch das kann man mit dem Druck auf den Knopf auf der Rückwand lösen. Ist der nicht am leuchten, kein Fst Wechsel möglich.

    Klappt, dass wurde mir im Tutorial nicht so klar.