Fahrverhalten „ExpertLine“

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage zum Fahrverhalten im TS Classic. Ich habe mir kürzlich über Steam die BR 112 gekauft und mir damit ein Szenario erstellt. Leider kann ich damit jedoch nicht wie gewohnt losfahren, sondern muss scheinbar erst noch ein umfangreiches Aufrüstprogramm (nach Blick ins Handbuch) absolvieren. Ist es vielleicht irgendwie möglich, dieses Aufrüstprogramm zu umgehen? Ich möchte einfach gerne nur Gas/Bremse haben und mich ehrlichgesagt nur ungern um Sachen wie Hauptschalter, Fahrmotorlüfter, etc. kümmern. Ich verstehe natürlich trotzdem den Sinn und Zweck dieser Features für diejenigen die sich hier leidenschaftlich gerne „reinfuchsen“, fände es aber gut, wenn es hier auch eine Steuerungsvariante für einfache Leute wie mich gäbe. Kann mir hier vielleich jemand weiterhelfen?


    Danke und Gruß

  • Um das mal ein wenig abzukürzen, hier mal ein Zitat aus dem Handbuch:

    Zitat


    Für eilige Eisenbahner haben wir eine automatische Aufrüstfunktion eingebaut. Voraussetzung zur Verwendung ist, dass noch kein Aufrüstschritt manuell angestoßen wurde. Starten Sie das automatische Aufrüsten mit <Strg+Z>.