Registrierung DL-Bereich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Forenmitglieder
    mit DL meinte ich tatsächlich Download.
    copyrigt zaunpfahl:
    alle Inhalte auf der Homepage können ohne zusätzliche Registrierung herunter geladen werden.


    Wenn ich bei DW-Agancy die grauen Szenarien anklicke, lande ich auf der DL Seite von rail-sim .de und MUSS mich anmelden.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus
    A.Winkler

  • Du wars auf einer Seite von Dw-Agency? In diesem Fall gibts keine Identifizierung, da dort Deine Rail-Sim Kennung nicht bekannt ist. Geh hier auf die Hauptseite --> Downloads. Da kommst du auch alles, wenn Du hier angemeldet bist.
    Könnte sein, das folgendes funktioniert: Erst hier einloggen, das offen lassen, 2. Sizung im Internetexplorer öffnen, zur Seite von DW-Agency , dort anklicken, evtl kommst Du dann Durch.
    Man kann alles beliebig kompliziert machen, wenn man will. :rolleyes:
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hehe, dann meldet sich der dw-agency mal zu Wort. ^^


    Also auf meiner Unterseite, wo die Szenarien aufgelistet sind, ist ja jedes Einzelne mit dem Download auf rail-sim.de verlinkt.
    Nachdem RW 3 alles etwas durcheinander gewirbelt hatte, wurden ja alle offline genommen. Deshalb habe ich die Szenarientitel farblich kenntlich gemacht, so dass man sieht, welche Links wirklich funktionieren bzw. welche Szenarien RW3 Ready vorliegen. Dies steht auch direkt als Erstes auf der Seite.


    Zitat

    Alle Szenarien werden im Moment in RailWorks 3 geprüft und im gegebenen Falle überarbeitet. Alle, welche korrigiert und neu hochgeladen wurden, sind hier weiterhin durch den blauen Link im Titel zu erkennen. Alle anderen sind grau hinterlegt und werden nach und nach in den nächsten Wochen ein Update erhalten.


    Ich habe die Verlinkung nicht direkt gelöscht, da es so einfacher für mich ist, nach jedem Reupload, den Link zu ändern, da nur die letzten Ziffern geändert werden müssen.
    Dann entstanden aber die Probleme - User klickten auf den Link, werden an rail-sim.de weitergeleitet, dort ist der Download aber nicht mehr vorhanden bzw. gesperrt, und es erscheint die Anmeldeseite (ich denke für den Admin-Bereich). Nachdem es deshalb öfter Verwirrungen gab, habe ich eigentlich vor einigen Wochen alle grauen Szeanrientitel (also die Verlinkung) auf diese Seite verlinkt: http://www.dw-agency.de/notavailable/.
    Nur das Bild daneben ist weiterhin mit rail-sim.de verlinkt. Da in den nächsten Tagen/Wochen aber immer mehr überarbeitete Szenarien zurückkommen, will ich das jetzt nicht extra noch rausnehmen. Zudem weise ich ja in den ersten Sätzen genau darauf hin (deutsch + englisch). Darauf kann ich mich berufen; hätte es nur vllt besser formulieren müssen. ;)


    @ Tilli99!: einfach noch etwas Geduld - die anderen Aufgaben kommen bald wieder - in meinem Blog bleibst du über jede Veröffentlichung informiert oder du verfolgst die rail-sim.de Startseite aufmerksam. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dw-agency ()