Ringbahn Berlin (acht neuntel) - (Version 1.00)

  • Add-On Bewertung 126

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (87) 69%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (31) 25%
    3. Das Add-On ist ganz OK (5) 4%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (3) 2%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%

    Unbenannt-2.pngÜberschrift: virtualTracks - Ringbahn Berlin (acht neuntel)

    Link zum Shop: https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT23-18

    Preis: 29,95€

    Veröffentlichungsdatum: 14.07.2023


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?

    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür dementsprechend ein Diskussionsthema

    3 Mal editiert, zuletzt von Scherenstromabnehmer ()

  • Steve

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Top Arbeit. Vielen Dank an Jan Bleiss & Team. Sehr hoher Wiedererkennungswert. 5 Sterne.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Wunderbar ausgestaltete Strecke mit sauber verlegten Gleisen und bisher problemlos funktionierender Signalisierung, die das Flair von Berlin sehr gut rüberbringt. Die mitgelieferte Baureihe 483/484 von TTB fährt sich traumhaft und sieht super aus, weitere Verbesserungen sind laut TTB geplant.


    Ich würde das Add-On jederzeit wieder kaufen.

  • Ich muss eines echt sagen: Als Szenario Ersteller kann man sich auf dem (bisher) acht Neuntel Ring echt austoben 😃!


    Auch wenn das letzte Neuntel eine echt wichtige Ader der Berliner Nahverkehrsinfrastruktur ist. Ich selbst bin den Ring bisher nur zwischen Landsberger Allee und Ostkreuz (gerade im Umbau) gefahren.


    Zum letzten fehlenden Neuntel vielleicht noch mal. Ich bin von mir selbst enttäuscht - dass ich unbedingt den Drang nachgehen will ausgerechnet auf diesem Stück fahren zu wollen 😅. Da kann Jan aber definitiv nichts zu.


    bahnjan bitte mach weiter so! Bock auf mehr😃✌🏻

  • BlueAngel

    Hat den Titel des Themas von „Ringbahn Berlin (acht neuntel)“ zu „Ringbahn Berlin (acht neuntel) - (Version 1.00)“ geändert.
  • Ich hoffe ich erwische hier den richtigen Thread ....

    die Ringbahn 9/9 - in kompletter Version - Jan, TTB & Team, ich muss sagen das ist wirklich ganz großes Kino.

    Als Münchner der gerne und immer wieder in Berlin ist weckt das viele Erinnerungen und die Immersion ist meiner Meinung nach großartig (die Ansagen, die Signalisierung, super!).

    Mit der SiFa musste ich mich erst Mal anfreunden, meine erste Umrundung hat mir 2-3 Zwangsbremsungen eingebracht, lag aber eher an mir als am Produkt.

    Nach Bremen-Münster und Leipzig-Berlin das dritte Produkt von VirtualTracks in meiner "Sammlung" und das sind genau die Erlebnisse die man haben möchte,

    dann kauft man auch gerne unter dem Jahr zum vollen Preis, denn das haben sich die Entwickler absolut verdient. Weiter so, ich bin gespannt auf die nächsten Projekte.


    Ein Plus auch für den Kundenservice - in diesem Falle nicht benötigt, aber aus der Historie heraus - Ihr macht sehr vieles, sehr richtig. Danke dafür.

  • Beitrag von dj bahn ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von faber2311 ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von dj bahn ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von FrankEDDB ()

    Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().