Problem mit "Level Crossing" Objekt

  • Hallo Objektbau-Experten ..


    ich habe gerade folgendes Problem :
    ich versuche mit Hilfe des Blueprints für einen beschrankten Bahnübergang etwas anderes
    zu realisieren, möchte aber nicht zu viel verraten ...
    Jetzt ist es aber so, das dieser aus einem Parent und aus Childobjekten besteht. So weit,
    so gut. Ich habe das mit einem anderen Blueprint ohne weitere Funktionen auch so ausprobiert,

    was funktioniert hat.

    Jetzt habe ich folgendes Phänomen :

    Wenn ich das Objekt im Editor auswähle, sehe ich beides, Parent UND Child. Wenn ich dann
    in den Play Modus wechsle, verschwindet das Parent Objekt ..... ich bin etwas ratlos .....

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee .....


    VG und Danke schonmal !


    PushingTin


    P.S. Ok .. ich habe das Ding ausgetrickst ;) bin trotzdem gespannt ob einer weiss woran es liegen könnte ...
    ich habs halt nicht gelöst, sondern anders gemacht !