Ich habe auch schon Shift+T und STRG+T probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich habe auch schon Punkt Taste versucht, (.) womit man eigentlich die Türen im Addon schließt aber nichts passiert. Nach einer Weile schließen sich die Türen dann automatisch, ich fände es aber besser und cooler die Türen selbst schließen zu können.
Ich entschuldige mich über Rechtschreibfehler ect. im Text
Ich freue mich über Jede Sinvolle Antwort,
Ich kann die Türen im U-bahn Hamburg U1 Addon nicht schließen Allgemein nicht.
-
-
Hast du die manuelle Türsteuerung aktiviert?
-
Wo kann ich die denn aktivieren weil ich in den Settings nichts mit manuelle Türsteuerung finde?.
-
Ein Blick ins Handbuch Seite 21 sollte reichen.
P.s.
Oder im deutschen Handbuch Seite 4
Zu finden : Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE
So, lesen muss man selber.
-
Ein Blick ins Handbuch Seite 21 sollte reichen.
P.s.
Oder im deutschen Handbuch Seite 4
Zu finden : Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE
So, lesen muss man selber.
Hallo, ich finde das Handbuch nicht also zumindest ist in dem "DE" Ornder nichts drinne...Gibt es auch eine andere Möglichkeit das zu finden?
-
-
Das Handbuch zum DT5 trägt den Namen "HHA_DT5_Handbuch_DE.pdf" und ist schon im DE Ordner vorhanden. Aktiviert wird die manuelle Türsteuerung mit Strg+Shift+T. Wie genau steht in diesem Manual auf Seite 4.
-
-
Sicher dass du es nicht hast? Guck am besten nochmal nach dieser Datei nach. Railworks\Manuals\DE\HHA_DT5_Handbuch_DE.pdf
Edit: Hab die Seite nicht neugeladen sorry
-
Intertrain
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Support-Forum verschoben. -
Danke für jede Antwort....Ich habe es jetzt endlich hingekriegt die Manuelle Tür Steureung zu aktivieren...