Ich kann die Türen im U-bahn Hamburg U1 Addon nicht schließen Allgemein nicht.

  • Ich habe auch schon Shift+T und STRG+T probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich habe auch schon Punkt Taste versucht, (.) womit man eigentlich die Türen im Addon schließt aber nichts passiert. Nach einer Weile schließen sich die Türen dann automatisch, ich fände es aber besser und cooler die Türen selbst schließen zu können.

    Ich entschuldige mich über Rechtschreibfehler ect. im Text

    Ich freue mich über Jede Sinvolle Antwort, :)

  • Ein Blick ins Handbuch Seite 21 sollte reichen.


    P.s.

    Oder im deutschen Handbuch Seite 4


    Zu finden : Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE


    So, lesen muss man selber. :)

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

    Einmal editiert, zuletzt von Bahn-Briese ()

  • Hallo, ich finde das Handbuch nicht also zumindest ist in dem "DE" Ornder nichts drinne...Gibt es auch eine andere Möglichkeit das zu finden?

  • Sicher dass du es nicht hast? Guck am besten nochmal nach dieser Datei nach. Railworks\Manuals\DE\HHA_DT5_Handbuch_DE.pdf


    Edit: Hab die Seite nicht neugeladen sorry