Mehrzweckobjekte für Railworks

  • Hallo Community


    Da ich bei meiner Strecke so nah wie möglichst an die Realität kommen und die Nebahnbahnen/industriebahnen bauen möchte brauchte ich für meine Strecke große Lagerhauser bilder hab ich keine in das Industriegebiet komm ich auch nicht rein mann kann aber bei der 3D Satelitenansicht bei bingmaps schauen wie die Gebaude ungefahr ausschauen. Sie mussen nur ungefähr die größe haben und vielleicht
    2 Lagerhauser wo man mit dem Zug reinfahren kann. Am besten wäre wenn die Lagerhauser jeder verwenden kann.
    Achja für die Stiegelbahn braucht ich noch die Brauerei vielleicht kann die ja wer machen Bilder hab ich keine. Mal schauen ob ich zur Stiegelbrauerrei irgendwie rauskomme und Bilder machen kann.


    Vielleicht kann ja jemand sowas bauen


    Grüße
    Markus