Dovetail Live down?

  • Der DTG Live Service ist übers Wochenende abgeschaltet.

    Falls ihr Probleme habt mit dem Spielstart über Steam (wie ich) dann befolgt was hier steht.


    Train Sim World 3 - Psa: Dovetail Live Services Down Over Weekend (19th-21st May)
    Friday 19th May, 22:08 We have temporarily disabled Dovetail Live services over the weekend, whilst we perform essential maintenance related to game...
    forums.dovetailgames.com


    1. Exit the game
    2. Open Windows Explorer and navigate to the following: C:\Users\[User]\Documents\My Games\TrainSimWorld3\Saved\SaveGames
    3. Delete 'dovetaillive.sav'
    4. Restart your game - it should start as normal (minus DTL services temporarily).
  • Quelle: DTG Forum

  • Hallo zusammen. Wollte kein neues Thema aufmachen.


    Ist DTG Live zur Zeit down?

    Bitdefender hatte heute den VR Injector als Gefahr erkannt und bissel Ärger gemacht. Seit dem kann ich keine Verbindung mehr zu DTG live herstellen.


    Falls nicht down jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?

    Beim einloggen kommt immer die Meldung das der Service zur Zeit nicht verfügbar sei. *blöd*

  • Ost-Trieb

    Hat das Label TSW4 hinzugefügt.
  • Ost-Trieb

    Hat den Titel des Themas von „Dovetail Live down übers Wochenende“ zu „Dovetail Live down?“ geändert.
  • Ost-Trieb


    Also ich komm rein.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • MMMhhhh


    im Ordner save games ist auch keine dovetaillive.sav mehr.

    sehr merkwürdig. Da hat bitdefender ja tolle Arbeit geleistet.

    Hatte mal versucht diese aus dem TSW 3 Ordner zu nehmen, da bin ich kurz online. Im Spiel sagt er aber das DTG live wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.

    Nach dem Spiel schließen ist die dovetaillive.sav wieder weg.

  • Auch InGame keine Probleme bei mir.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Also ich hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche. Ich habe alles probiert. Vom austauschen der Datei bis zum downgrade.

    Hat aber alles nichts geholfen, also habe ich das Spiel neu installiert. Es lief danach wieder perfekt!

    Wird aber sicher auch noch bessere Lösungen geben *ja*


    Gruß,

    Eurodual-Liebhaber *eiei*

  • Danke euch.

    Neu Installation hatte nichts gebracht.

    Bitdefender hatte die Ausnahme aus der Firewall zurückgesetzt. Dort zu schauen ist mir natürlich erst nach dem 200GB Download eingefallen. :lolx2:


    Naja jetzt funktioniert es wieder.