Frage zum Hatchet Hill Quarry Expansion Pack Addon

  • Hallo,


    ich habe mir das o.g. Addon via Steam gekauft.


    Auf dem Bild (rechts oben in der Ecke) steht eindeutig was von Train Simulator 2012 Compatible.


    http://store.steampowered.com/app/65226


    Doch leider hat die Lok (04-Rangierlok) im Spiel kein Licht und auch keinen Regeneffekt.


    Habe bei Oovee nachgefragt, aber es kam nie eine Antwort.


    Hat einer von Euch das Addon auch, und wenn ja, ist bei Euch Regen und Licht zu erkennen??

  • Nein, das Add-on ist noch nicht mit den neuen Effekten ausgestattet. Bevor diese Effekte kommen, sollte man allerdings erst einmal die miese Performance der 04 und diverse Probleme mit den Aufgaben fixen. Oovee hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert - bis jetzt hats noch nicht ein Hinwirken in diese Richtung von ihnen gegeben. Und dabei ist das Teil schon über ein halbes Jahr alt.

  • Ja also das passabelste ist noch die Verladestation und der Steinbruch, China Clay bietet da mehr, aber leider ohne Verladungsanimation, die Nebenstrecke zum Steinbruch ist zwar schön aber die Zockelei mit 20 Meilen.

  • Mir hat Oovee auf eine ähnliche Frage Ende letzten Jahres geantwortet das das Paket ein TS2012 Update bekommen soll. Ein Termin wurde aber nicht genannt. Ich finde die Class 04 und die Catfish sehr gut gelungen. Bei der Strecke wurde in meinen Augen etwas nachlässig gearbeitet oder der Fantasie zu viel Raum gegeben. So eine Signalisierung gibt es nirgends. Wer eine Industriebahn kauft sollte Wissen das man auf solchen Strecken und mit solchen Lokomotiven nicht schnell fahren kann. Deshalb ist doch das Paket nicht schlecht, falsche Erwartungen werden nicht erfüllt.

  • Die Strecke find ich auch ganz nett, Licht hat die 04 auch...
    was mich bei der 04 stört (und das hat nix mit RW3 oder TSX zu tun), ist, dass sie mit "Dauerschlupf" fährt:
    die Lineargeschwindigkeit ist deutlich geringer als es bei der Umdrehungsgeschwindigkeit der Räder passend wäre.