Historische Zugbildungen als Personenwagen-Set für die Modellbahn (H0)?

  • Hallo,



    ich suche historische Zugbildungen, die für die Modellbahn (H0) als Personenwaggon-Set verkauft werden.



    Ich hab bisher nur folgendes gefunden:



    www.modellbahn-fokus.de

    reisewagen.eu



    Ich bin aber sich, dass es da noch mehr gibt - gerade vom Modellbahnfokus - finde aber irgendwie nichts.



    Wer weiß da mehr? Welche Händler (damit meine ich nicht nur Märklin und die anderen...) bieten solche spezielle Personenwagen-Sets an?



    Vielen Dank.



    Euer Pascal

  • Pascal S


    Schau mal hier ...

    Modellbahn - Lemke

    ... vielleicht ist was für dich dabei.


    Nachtrag:

    Würde aber nach Möglichkeit nicht dort direkt kaufen, eher bei einem Händler.

    Wegen Preis!


    zum Beispiel ...

    https://www.modellbahnshop-lippe.com/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()