3DZUG Probleme beim Einloggen auf der HP

  • Hallo,


    ich habe seit fast einer Woche das Problem, dass ich micht nicht mehr auf die HP von 3DZug anmelden kann. Nachdem ich meine Mailadresse und mein Passwort eingegeben habe, erscheint folgende Meldung:



    Nach Rückfrage habe ich wohl hierzu meine Handynummer bei 3DZug hinterlegt, leider kommt auf meinem Handy kein 6- stelliger Code an und ich kann mich nicht einloggen.


    Eine weitere Mail an 3DZug und der matthias.gose schrieb zurück, dass dieses Verfahren abgeschaltet sei, doch leider bekomme ich weiter diese Abfrage nach dem Code, gerade vor wenigen Minuten versucht.


    Leider Antwortet mir 3DZug nicht mehr und ich Frage mich jetzt, wie ich an meine AddOns komme.


    Jemand so etwas schon gehabt? Gibt es eine Lösung? Habe versucht etwas zu kaufen, aber lande immer wieder bei dieser Abfrage, mein Passwort schon geändert, nen anderen Browser genommen, Cache geleert, ich weiß langsam nicht mehr weiter.


    Hilfe


    LG Ernst

    LG Ernst

  • Moin, und vielen Dank für eure Antworten, besonders dir matthias.gose

    Ich hatte schon Angst, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben. :)


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich seinerzeit von euch einen einmaligen Code bekommen habe, den ich dann mehrmals verwenden kann? Wenn das der Fall ist/war, ja dann habe ich diesen Code verloren und benötige einen neuen.


    Ich dachte; ich bekomme jedesmal einen anderen Code.


    Manchmal dauern meine Antworten etwas länger.


    Was auch völlig OK für mich ist.


    Etwas verwundert war ich nur, dass du auf meine erste Anfrage innerhalb von wenigen Minuten geantwortet hast, dann aber, nachdem ich dir mitgeteilt hatte, dass das Abschalten dieser Abfrage nach dem "6-stelligen Zwei-Faktor-Authentifizierungscode" bei mir nicht funktioniert hatte, ihr dann gar nicht mehr geantwortet habt.


    Das fand ich etwas seltsam. Ein kurzer Hinweis, dass ihr weiter an dem Problem dran seid; und alles wäre gut gewesen.


    Nungut, ich bitte meine Ungeduld zu entschuldigen und warte weiter.


    Vielen Dank und LG Ernst





    LG Ernst

  • Moin,


    jepp, danke matthias.gose es funktioniert wieder. Konnte mich eben vor wenigen Minuten erfolgreich einloggen.


    Vielen Dank nochmals für den Service und nochmals sorry für meine Ungeduld, aber habe den TS in den letzten Monaten arg vernachlässigt - neuer PC.


    LG Ernst

    LG Ernst