• Hallo liebe Gemeinde

    Seit einiger Zeit stürtzt meine Anlage an einer ganz bestimmten Stelle immer wieder ab.

    Egal, ob ich mit einem Zug fahre oder im Schnelllauf (auch in hoher Höhe) über das Gelände

    sause. Kann mir jemand erklären was da passiert.

    Bin aber schon früher über die gesamte Strecke Probegefahren

    LG

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

  • Ein paar mehr Info´s sind schon nötigt , so kann dir niemand helfen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Danke StS, werde mal darauf achten und melde mich wieder, es passiert immer an gleicher Stelle.


    Kachel +000016+000004 Objekte 1028 gefunden

    und was mache ich jetzt?

    Ich glaube, ich leide an Augentinitus, ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen *facepalm*

    Einmal editiert, zuletzt von Bummelzug () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bummelzug mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich vermute mal das da ne Scenery zickt.

    Also: Die Datei: ..\RailWorks\Content\Routes\[Strecken-ID]\Scenery\+000016+000004.bin ausserhalb des Ts parken, schauen obs läuft.

    Wenn nicht, dann Die Datei zurück und im Strecken-Ordner auch nach Kacheln mit der gleichen Koordinaten-Benennung fahnden, jeweils eine rausparken bis es lööpt.

    Dann die diese Kachel neu bebauen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()