Hat sich schon erledigt [Gesucht: Armstrong Powerhouse Class 101/117/121 sound pack (pro)]

  • Im letzten Steamsale habe ich die Class 121 und die North Somerset Railway (für die Class 117) gekauft.

    Beide Züge sind toll, aber sehen erst mit Reskins auch richtig gut aus. Glücklicherweise sind einige Reskins verfügbar, über https://www.vulcanproductions.co.uk/dmu.html (Class 117) und https://www.dpsimulation.org.uk/rf72dmu.html (Class 121) .

    Diese Reskins funktionieren jedoch nur, wenn auch das Class 101/117/121-Soundpaket von Armstrong Powerhouse installiert ist.


    Der Sound der Züge ist tatsächlich nicht allzu gut, also würde ich mit dem Kauf des entsprechenden Soundpacks ein Doppelvorteil haben.

    Das Soundpaket ist jedoch nicht (mehr?) auf der Armstrong Powerhouse-Website zu finden.


    Weiß jemand, wie ich das Soundpaket bekommen kann, oder wie ich die Reskins ohne das Soundpaket benutzen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    3 Mal editiert, zuletzt von danielxdaniel () aus folgendem Grund: Hat sich schon erledigt: habe die Skins installiert ohne Soundpack 8)

  • Der Soundpack wurde vor einger Zeit entfernt, weil er laut AP nicht mehr den Standards genügen würde. Möglicherweise wird er zu einem späteren Zeitpunkt in überarbeiteter Form wieder raus kommen. Ob und wann das sein wird, weis nur AP selbst.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • danielxdaniel

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Armstrong Powerhouse Class 101/117/121 sound pack (pro)“ zu „Hat sich schon erledigt [Gesucht: Armstrong Powerhouse Class 101/117/121 sound pack (pro)]“ geändert.