Problem bei Trackrule erstellung

  • Hallo , nach Jahren der Abwesenheit bin ich wieder am Trainsim -Streckenbau und wollte mit eine Trackrule mit Überhöhung erstellen.

    Dabei bekomme ich aber die Fehlermeldung :

    Referenced Provider does not match the provider of this file- File will not be includetd in export

    Die Datei als txt

    01-NG80-ol-mit Ü-Regel.txt


    kann mir jemand helfen ?

  • Das mit dem blueprint und Trackrule ist was für ausgekochte Hacker.

    Kopier eine vorhandene Trackrule, pack die in einem eigenen Provider Ordner, Tauf die um, auch die Editorbezeichnung.

    Dann nur eine Sache ändern und jeweils auf einer leeren Stelle testen, dann weiter anpassen, bis es passt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Referenced Provider does not match the provider of this file- File will not be includetd in export

    Das ist keine Fehlermeldung, sondern nur eine Warnung, dass die verwendeten Gleise nicht aus deinem Providerpaket stammen (sondern nur referenziert sind) und daher auch nicht exportiert werden. Wozu auch, die sind ja schließlich schon im Assets-Ordner ;) Also alles gut soweit, sollte keine Probleme machen :thumbup:

  • Also ich hab es nochmal mit "export this only" versucht , das hat er scheinbar gemacht , jetzt muss es nur im Spiel auftauchen.

    Ich danke erstmal soweit .

    Überraschend wieviel man in einem Jahr vergisst.

  • Das Ende vom Lied :

    Ich bin blöd! Hätte ich den Beitrag mit den Überhöhungen zu Ende gelesen, hätt ich auch gesehen ,das die Überhöhung NACH dem legen der Gleise erst eingerichtet wird.

    Und dann hätt ich meine alten Trackrules verwenden können .

    So , nu weiß ich es wieder und danke Euch .