N-Wagen Szenario Türen Problem

  • Hallo,


    möchte gerade für MSB ein Szenario mit der 110 und N-Wagen (LFR nicht BRO, eigenes Repaint) erstellen und habe folgendes Problem:

    Die Türen lassen sich zwar zum Bahnsteig hin öffnen, die Anzeige vom Spiel möchte aber, dass ich die andere (falsche) Seite öffne damit der Timer losgeht. Dies kann ich leider auch nur durch aussteigen und manuell öffnen machen und nicht über TAB. Außerdem ist der Steuerwagen falschrum, ich glaube alle Wagen sind vielleicht falschrum darum das Problem?

    Kann man da was machen?


    Ok nach vielem rumprobieren war das Problem tatsächlich dass was ich am wenigsten erwartet hätte: Nur wenn ich mein Repaint (Aus dem Spieleigenen Editor wohlgemerkt) auswähle tritt das Problem auf, mit Originalversion nichtmehr. Kann geschlossen werden. Wenn ich gewusst hätte dass ich das Problem wenige Minuten selbst finde hätt ich garkein Thread aufgemacht, aber dass es ausgerechnet daran liegt hätte ich nicht gedacht.



  • Flo48320

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Flo48320

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.
  • Habe das Label "Gelöst" wieder entfernt, weil eigentlich ist das Problem ja nicht gelöst. Aber ich weiß jetzt dass es am Repaint aus dem Lackierungseditor liegt (betrifft N-Wagen und KaKo). Vielleicht hat ja jemand eine Idee was da schiefläuft sodass sich das Repaint verwenden lässt.