RailDriver's Cab Conmtroller und Win 7

  • Hallo


    Ich bin nun neu hier und habe gleich ein Problem. Nach nunmehr mehr als 46 Jahren bei der DB habe ich von meinen Kollegen ein Fahrpult der Firma Aerosoft für den MSTS zum Abschied geschenkt bekommen. Leider bekomme ich die Software nicht installiert. Kann es sein das es für den MSTS 2012 unter Win 7 noch keine Driver gibt? :(


    Gruß


    KPF

  • Willkommen im Forum.
    Da muss erst mal was geklärt werden:
    Welche Simulation willst Du dem Fahrpult fahren, denn einen MSTS 2012 gibst schlicht nicht. Beim Mikrosoft Train-Simulator, da bist Du bei bei TSSF gut aufgehoben.
    Vermutlich ist das Fahrpult der Raildriver, die Software dazu gibts hier . Da gibts auch einen Treiber der Trainsimulator 2012 (=Railworks) mit Einschränkungen bedienen kann. Liegt nicht unbedingt am Driver, sondern wie die Loks angesteuert werden können. Such hier mal nach Raildriver.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo


    Vielen Dank für die Antwort. Natürlich meine ich den Trainsimulator 2012. Durch einen älteren Link in diesem Forum habe ich nun Software für den Raildriver gefunden und scheint bis auf einige Tasten zu funktionieren.



    Gruß


    KPF