Abonnierte Liveries aus dem Creators Club werden im Spiel nicht angezeigt? (Epic)

  • Hallo zusammen.


    Ich stehe vor einem Problem, welches sich mir nicht erschließen möchte... ?(


    Ich spiele den TSW 3 über den Epic Games Launcher, mein Profil des Vorgängers TSW 2 ist damit verlinkt und meine Addons sind alle in diesen übertragen (falls das relevant sein sollte).

    Wie viele Andere Spieler habe ich mir einige Liveries aus dem Creators Club abonniert, um mehr Vielfalt ins Spiel bringen zu können - Dachte ich.


    Allerdings tritt bei mir folgendes Problem auf:


    Die abonnierten Repaints von dort tauchen nicht im Spiel auf. Weder nach dem Wechsel auf ein anderes Profil, noch nach dem Neustart des Spiels, geschweige denn nach dem Neustart des Launchers oder meines PCs.


    Das geht jetzt schon einige Monate so und ich muss gestehen, dass ich in dieser Hinsicht total überfragt bin...


    Sowohl mein Profil ist mit DTG verbunden, als auch Epic und der TSW mit dem Wlan hier bei mir.

    Leider bin ich auch auf noch keine hilfreichen Beiträge zu dem Thema hier im Forum, als auch anderswo im Internet gestoßen, dementsprechend wäre es super, wenn mir irgendjemand hier weiterhelfen könnte/ die Lösung des Problems nennen könnte.


    Danke schon einmal im Voraus!


    Liebe Grüße


    Sven

    • Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^
  • Auch ich spiele Tsw3 und habe Scenarien abonniert, jedoch weiss ich nicht, wie ich diese Spielen kann.

    Kann mir da wer helfen?


    Vielen Dank für Deinen Tipp