Add-Ons aus TSW in TSW2 importieren

  • Hallo zusammen,


    (Vorab eine Information: In diesem Artikel geht es um TSW 2020 und TSW2 auf der PS4.)


    Ich habe mir vor rund 3 Jahren TSW 2020 gekauft. Seitdem sind noch einige Add-Ons dazu gekommen.

    Lezten Juli habe ich dann in England die Collectors Edition von TSW2 gekauft, da ich das Spiel haben wollte und es um 50% ermässigt war (vorher kein Kauf von TSW2).

    Leider habe ich es immer noch nicht hingebracht, die Add-Ons aus TSW 2020 ins TSW2 zu importieren.


    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.


    Grüsse aus der Schweiz,

    David aka SnowTrain712

  • Importieren geht nicht, es gab für die Pc Welt angepasste überarbeitete Versionen, die dann in TSW 2 geladen wurden, wenn die für die Vorversion gekauft waren.

    Ob das für die Ps4 gilt, musste Steam fragen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ob das für die Ps4 gilt, musste Steam fragen.

    Was hat Steam mit der PS4 zu tun? Außer er hat damals TSW2020 auf Steam gehabt und will es jetzt auf die PS4 bekommen, falls das so ist, geht das nicht. Ich kenne mich mit den Konsolen aber auch nicht aus, da müsste mal jemand mit mehr Wissen in dem Bereich was zu sagen, aber ich denke mal, das sollte eigentlich funktionieren.


    Edit: Ich sehe gerade es geht nur um die PS4, also nix mit Steam. Bin aber trotzdem weiterhin der Meinung das sollte problemlos klappen.

  • Dann muss man den fragen der TSW2020 für die PS4 verkauft hat und jetzt TSW2 Addons anbietet.

    Ich dachte Übliche Verkaufsplattform; Hersteller DTG, Verkauf und Installation über Steam.

    Da niemand bisher geantwortet hat, hab ich halt mal da den Tipp so geben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.