Liste aller Strecken und Layer im TSW

  • So, jetzt mal einen eigenen Thread zu der Thematik aufgemacht.

    In der Wiki hab ich schon vor einiger Zeit einen Eintrag mit - so gut machbar - den verschiedenen Layern (wichtig: Nicht Substitution!) im Fahrplanmodus erstellt. Primär mit der Motivation, um grob nachsehen zu können, was mit welcher Abhängigkeit freigeschaltet wird. Das ganze ist dennoch auch recht allgemein gehalten, um nicht zu unübersichtlich zu werden.

    Da es natürlich ein Haufen verschiedener Sachen ist, über die man erstmal den Überblick halten muss, hab ich jetzt den Thread aufgemacht. Ziel wäre es, hier Hinweise und Fehler zu sammeln :).

    Aktueller Stand mit diesem Post ist der 16.03.2023, eingepflegt sein, sollten alle Layer, mit Ausnahme der auf Edinburgh - Glasgow (Sollte hier schon jemand Hinweise haben, nehm ich die gerne, da ich die Strecke nicht habe).

    Link zum Wiki-Eintrag:
    Layer im Fahrplanmodus

  • Wenn ich micht nicht irre hat Edinburgh-Glasgow Layer von Cathcart Circle Line (BR Class 314), West Cornwall Steam Railtour,und RHTT.
    Sollte aber jemand klären der, die Strecke hat.

    BR 103 auf BRO ist kein Layer sondern Substitution. (Ersetzt nur Lok, und schaltet nicht eine neue Fahrplanfahrt frei). Wenn das auch noch in die Liste sollte, müsste da noch sehr viel ergänzt werden.