Selbst erstellte Lackierungen erscheinen nicht im Fahrplanmodus

  • Hallo Leute,


    ich habe für diverse Strecken eigene Lackierungen erstellt, habe aber das Problem, dass diese nur auf wenigen Strecken funktionieren. Weiß jemand von euch woran das liegen kann. Was nicht erscheint ist z.B. die Lackierung der IC Wagen in Rhein-Ruhr. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

  • ReiSender95

    Hat den Titel des Themas von „Lackierungen erscheinen nicht“ zu „Selbst erstellte Lackierungen erscheinen nicht im Fahrplanmodus“ geändert.
  • Die Lackerungen kann man nur im Scenario Editor auswählen und damit nur in eigenen Scenarien fahren. Und meist geht das nur mit Lokomotiven.

    Ausser die KI, die kommt auch mit den selbsterstellten Repaints oft daher, was aber manchmal komisch wirkt wenn DB und DR gleichzeitig in einer Zuggarnitur aufeinander treffen.

    Das ganze Repaint Gedöns im TSW hat leider viele Einschränkungen. Das Erstellen von Repaints ist natürlich recht simpel und erinnert eher an "Malen nach Zahlen" oder Malbuch ausfüllen... :|