K-Trains 386 Erscheint nicht im Auswahlbildschirm!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo guten Abend. Habe mir nun mal endlich die K Trains 386 gegönnt.

Installiert wurde alles ordentlich, und mit TS Tools lässt sich die Lok auch wählen und spielen. Soweit ok, aber warum erscheint sie nicht in der Lokübersicht im TS Menü für Freies Fahren usw???

Und kann ich den Ordner Kal00px (oder wie der heißt) einfach so umbenennen?

Danke das wars schon.

• Freies Fahren == Schnelles Spiel = Quickdrive ? Wenn kein Preload dabei ist, dann nicht.

Normale Szenarien, hier ein Beispiel: Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?

Kal00px, das ist der Provider-Name, der ist auch in den Daten so verankert, d.h-einfach lassen, sonst haste keine Freude damit.

Einfach mal mit dem Explorer den Railworksordner auf Deiner Festplatte durchforsten.

In der Regel der Pfad: [Dein Laufwerk]:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\...

Es gibt hier eine Wiki, da mal neugierig durch. Da gibts viele Infos.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Halt, habs rausgefunden... Einfach im Schnellen Spiel ein neuen Zugverband erstellen. In der Lokauswahl sind dann die K Trains 186/386 zu finden. Nach dem Speichern, sind sie nun in der Lokauswahl/ Übersicht mit Bildchen zu finden.