Guten Tag... oder Abend,
Gibt es für den Payware Metronom ein Repaint von der DB? weil ich habe kein Bock mit den Müll-Dostos durch die Gegend zu fahren...
Mfg.
JuncoChuub
Guten Tag... oder Abend,
Gibt es für den Payware Metronom ein Repaint von der DB? weil ich habe kein Bock mit den Müll-Dostos durch die Gegend zu fahren...
Mfg.
JuncoChuub
Ja gibt es. Hier im Downloadbereich erhältlich.
ich habe kein Bock mit den Müll-Dostos durch die Gegend zu fahren
Und du glaubst das durch ein Repaint der Dostos besser wird? Außer neuer Farbe ist er der alte.
DB 146+ Dostos Repaint v.0.85 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Mentronom DB Repaint v.1.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
ME146 zur DB146 rot Werbelok - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
[Fan] NAH.SH Dosto - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
[DFH] SBahn Dresden Dosto Repaint - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
weil ich habe kein Bock mit den Müll-Dostos durch die Gegend zu fahren...
Das klingt mir sehr nach Rezensionen für die IC2-Wendezüge, aber das ist ein Thema für ein anderes Mal...
Ja ich hab ja den Soundmod für den Metronom Heruntergeladen, deswegen.
Ich finde den Metronom eigentlich nicht so schlecht. Klar ist schon älter, aber mit dem Soundupdate eigentlich super....
Genau, So finde ich das auch
JuncoChuub bitte keine Vollzitate nutzen. Ein @ und Usernamen reichen da auch vollkommen aus. Danke.