DB Ansagengenerator K118, 🙄 Bin genervt von euch

  • Hallo an alle. Wie bereits genervt von euch bin, ist mir aufgefallen das ihr meinen autistischen Sohn nur wegen dem DB Ansagengenerator nicht runtermachen sollt :cursing: . Dann wird er als Handicap beleidigt oder wird ausgelacht. Ich hab langsam als Vater die Schnauze voll von euch. Er liebt die Blechelse ĂĽber alles und er möchte unendlich viele Ansagen generieren ohne zu bezahlen, hat jemand hier den Generator noch?. AuĂźerdem klingt es extrem unrealistisch von YouTube die Ansagen zu schneiden und er hat nicht alle Ansagen :rolleyes: . Aber dieses Mal motzt ihr ihn nicht an. AuĂźerdem bei der Rechtschreibung da hat das Tablet gehangen ;). Noch einmal Mobbing, dann gibt's Ă„rger von meiner Frau und mir an euch. Die Frage ist nicht zum Löschen gedacht.! LG Vater Stefan, Frau Petra und Sohn Seywan. *motz*

  • Die Frage nach dem Generator wurde doch nun lang und breit beantwortet. Also wie oft willst du da noch nachfragen? Hier wurde auch niemand angemotzt oder beleidigt nur weil man sagt jemand hätte ein Handycap. Also gibt es auch keinen Grund uns hier mit deiner Frau zu drohen.


    Das Thema ist damit durch und erledigt. Weitere Beiträge zu diesem Thema von dir landen ab jetzt im Papierkorb. Bitte respektiere das Forum und die Antworten die man dir gegeben hat.


    Danke