Einführungen immer noch fehlerhaft

  • Hallo,


    nachdem ich nun alle Einführungen durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass es bei mir 2 Einführungen gibt, die noch immer nicht abgeschlossen werden können. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere einen Tipp für mich. Einige können ja die Einführungen abschließen laut Youtube etc.


    Einführung 1: Strecke - Rapid Transit, Zug - Steuerwagen DBpbzfa


    Dieser Dosto lässt sich nicht in Bewegung bringen. Nachdem alles, wie im Tutorial erledigt wird, bleibt die Anzeige für die Fahrstufen rot umrahmt und es ist nicht möglich loszufahren.


    Einführung 2: Strecke - Schnellfahrstecke Köln-Aachen, Zug - BR 442 Talent 2


    Während der Zufahrt zum Bahnsteig verschwindet urplötzlich der Haltepunkt und somit kann auch diese Einführung nicht abgeschlossen werden.


    Ich spiele TSW 3.


    Gruß Mortegrave