@ Kalle,
Moin,
kriegst Du eigentlich einen allgemeinen newsletter von AP ?
Seit geraumer Zeit tut sich da bei mir nichts mehr. Ich finde auf der AP Seite auch nichts, wo man einen
Newsletter anfordern kann (ausser bei den einzelnen Produkten).
@ Kalle,
Moin,
kriegst Du eigentlich einen allgemeinen newsletter von AP ?
Seit geraumer Zeit tut sich da bei mir nichts mehr. Ich finde auf der AP Seite auch nichts, wo man einen
Newsletter anfordern kann (ausser bei den einzelnen Produkten).
AP ist ein Twitterer geworden. Kannst du auch gut mit einem Feed-Reader verfolgen.
http://twitter.com/ArmstrongPH
Oha Daniel,
watt fürn moderner Kram !
Muss ich mich mit beschäftigen...
Asoziale Netzwerke sind nicht zwingend....bei AP einloggen, Dein(e) Produkt(e) aufrufen, dann auf der rechten Seite bei "Notifications" die gewünschte Benachrichtigung anklicken, fertig. Lässt sich jederzeit wieder abbestellen.
Jo, dass habe ich gemacht, aber früher gab es mal einen "generellen" newsletter.
Bei Twitter werde ich mich nicht anmelden
Ich bin auch nicht bei Twitter angemeldet. Hab das bei meinen Feeds dabei - schau also immer im IE oder wo man seine rss-Feeds abruft nach.
und diese Feeds kann man kostenlos abonnieren ?
Also ich die News von Facebook.
Weis jemand wie man bei der Class 76 beide Pantos hoch bekommt ?
mfG Kalle
Den Drehschalter zwischen den Fenstern so stellen dann beide Lampen leuchten. Nicht beim Fahren machen
Also ich die News von Facebook.
Den Drehschalter zwischen den Fenstern so stellen dann beide Lampen leuchten. Nicht beim Fahren machen
Ja, so funktionierts.
Nicht vergessen einen Blick ins Handbuch zu werfen. Ist sehr schön gemacht und erklärt sehr gut.
Oder mit F7 und F8
Gruß
F.
Grundsätzlich mag ich die englischen Strecken, weil ich lange Jahre in England gelebt habe und auch finde, dass die englischen Strecken im allgemeinen von besserer Qualität sind als die amerikanischen. Hier schreckt mich aber doch der Preis ab! Deshalb warte ich lieber bis RS.com ihre nächste Discount-Aktion haben. Vielleicht zu Ostern...
Moin, habe jetzt auch Woodhead und bin sehr zufrieden dammit, weil sie optisch sehr schön ist.
Leider habe ich diese komischen Bahnsteigüberdachungen die da bestimmt nicht hin gehören (nicht auf jedem Bf.). Ich weiß zwar wie ich sie wegbekomme, aber trotzdem frage ich mich wie die da hin gekommen sind. Vom Erbauer wohl kaum, habe ich jedenfalls noch auf keinem Scrennshot gesehen.
Hat dies noch jemand ?
Gruß
borisov
Ich kann die Strecke gar nicht starten.
Es stürzt beim laden immer wieder ab.
Kann mir jemanden helfen oder Tipp geben?
Gruß Haxti
RSC-Downmload über Steam?
Dann über Steam das Spiel überprüfen lassen. Manchmal kommt nicht alles auf einmal.
Dann alle Grafik-Einstellungen auf Minimum.
Was steht in der mitgelieferten Beschreibung, evtl für manche Szenarien zusätzliches Rollmaterial notwendig?
StS
Kann sein das ich Railworks 3 Reparieren muss, geht aber erst wenn ich wieder in mein Zimmer Internet habe, das ist mein nächstes Problem.
Die Balken sind zwar voll aber dennoch kann ich in allen Browsern nicht ins Internet.
Gruß Haxti.
Leider ist schon das erste von mir gestartete Szenario unfahrbar weil ein Zug da munter hin und her jongliert und alles blockiert. Nach 20min hab ich das dann beendet.
Der Fehler ist von netten Kollegen aus einem englischen Forum identifiziert worden. Er hat auch eine Lösung gefunden, die bei mir prima funktioniert hat:
I have been held at a red signal approx 1.9 miles from Pennistone junction and there appears to be an odd movement ahead. The 05.55 Wath to Mottram Coal service appears just to be going back and forth without going anywhere.
The express service ahead is also held.
Any offers as to what the problem may be?
Yeah, that's a bug. To get that scenario to work, you have to go into the editor and remove the first waypoint for the 5.55 Wath train.
Basically, I'd clone the scenario (no sense risking messing up the original), and then enter the scenario editor. Once in the scenario, you can click on the timetable button in the top left flyout (which looks like a pie chart). Then you can click on the train you want to adjust in the top left window (this will be a lot clearer when you are looking at the pictures of the screen in the tutorial). On the right, then, will be the set of instructions. You want to delete the top one (the first instruction). Then press F2 to save the scenario, and you can click the orange "play" button in the bottom right and test it out.
Also auf Deutsch:
- Szenario klonen
- in den Szenario Editor gehen
- das Ausklappcontrol links oben anklicken und dort auf die Schaltfläche klicken, die wie ein Kucne aussieht
- aus dem Drop-Down-Menü den Zug 5.55 Wath Coal Train auswählen
- rechts bei den Anleitungen zu diesem Zug die oberste davon anhaken und mit dem Papierkorbsymbol löschen
- mit F2 speichern
- mit orangenem Button ">" ins Szenario gehen
[/list]
War mir eine große Hilfe!
Turnschuh