185 403 und Neu hier

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey 185 389 ,

Giovanni hat die Loks komplett für RW 3 / TS 2012 überarbeitet und wird sie demnächst zum Download anbieten, wenn das Paket komplett ist und alles fertig. Somit würde ich an deiner Stelle warten, bevor du weitere Repaints entwirfst und diese dann für das neue Modell entwerfen. Giovanni scheint die Lok komplett überarbeitet zu haben.
    Repaint-Nachfragen weicht Giovanni bisher gekonnt aus. In der Read Me seiner Modelle steht (jedenfalls bei der 185er), dass diese nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden dürfen.

Zitat

Repaint/Reskin and public sharing of personal/modified version of “RWItalia_BR185_PACK_v1.0.rwp” is not allowed
    without authorization.

Deshalb wäre es schön, wenn Giovanni sich mal mit einem Ja oder Nein dazu äußern würde bzw. eine klare Stellungnahme, dass man diese zusenden kann und sie dann genehmigt werden. Bei allen Anfragen hat er bisher keine konkrete Stellungnahme abgegeben und geht nicht auf Fragen diesbezüglich ein. Natürlich gibt es da einerseits sprachliche Verständigungsprobleme, aber selbst Google Translate kann da nicht so viele Fehler machen. Das ist sehr schade, da die BR 185 richtiges Potential für komplette Umlackierungen bietet und mehr Abwechslung auf die Gleise bringen würde. Paul und ich hatten schon tausende Ideen, aber haben es im Moment aufgegeben. Mal schauen, vllt sieht Giovanni ja das Potential und erteilt Genehmigungen für sein neues Modell. Theoretisch wollte Giovanni aber die NIAG-Lok im neuen Paket mit integrieren. Die Dateien hatte er damals bekommen.

• dann, wenn wir sagen, nicht zu repaint die alten BR185, als ersetzt werden, der Delegierte nauova Mapping Texturen und die Erneuerung der 3d radikal alles ändern, und "um das Ergebnis zu verbessern, dann hinzufügen, dass mir senden Sie repaint Texturen verändert, dass der Einsatz in dem neuen Paket, müssen Sie nur die Texturen in BMP-oder TGA ich in das Paket wieder einfügen zu tun, natürlich modifiziert und angepasst werden, um die neue Karte, ich für fehlende früheren Mitteilungen zu entschuldigen, leider habe ich vermasselt mit allen Projekten von RW Tester zwischen der Verarbeitung, einschließlich der Trainer von allen, glauben Sie mir, wenn ich das verstehe ich nicht die meiste Zeit sagen, 'nichts, ich hoffe, dass ich verstanden wurde, entschuldige ich mich wieder für das Scheitern zu kommunizieren, zu senden sie alle Texturen: giovannigrasso71@libero.it

Es tut mir leid ich google übersetzt

allora, diciamo subito, di non fare repaint alle vecchie BR185, in quanto verranno sostituite, la nauova mappatura dele textures e il rinnovo del 3d cambiano radicalmente tutto, e' per migliorare il risultato, poi aggiungo che per qualsiasi repaint inviatemi le textures modificate, che le inseriamo nel pacchetto nuovo, voi fate solo le textures in bmp o in tga io le inseriro nel pacchetto nuovo , ovviamente verranno modificate e adattate alla nuova mappatura, mi scuso per mancate comunicazioni precedenti, purtroppo sono incasinato con tutti i progetti di RW tra tester tra elaborazioni, tra i vagoni tra tutto, ci credete se dico che delle volte non ci capisco piu' nulla, spero di essere stato capito, mi scuso ancora per le mancate comunicazioni, per tutte le textures mandatemeli : giovannigrasso71@libero.it

scusatemi ho utilizzato google traslate

ciao a tutti *kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee**kaffee*

• mist habe es zu spät gelesen und schon weitere repaints gemacht

Kann ich dann nicht die Texturen alle nochmal auf die neuen Loks bringen oder geht das nicht ?

PS: Hoffe die Repaints gefallen
    Grüße Andy

• traxx diejenigen, haben viele Probleme mit den Shadern, die ich falsch platziert beim Export. Dann mit dem neuen Grafik-Engine RW3, müssen ersetzt werden, zu bitten, schicken Sie mir die Texturen ändern, dass ich in den neuen Job nach, ich habe schon den Shadern zu 3D gewechselt wird einige kurze Vorschau.

• Kein Problem Giovanni wie ist das den dann wen das neue Model rausgekommen ist und ich möchte weitere repaints machen ? , darf ich das dann und dann immer ihn einreichen ja was genau muss ich den da hinschicken ? die dds Datei ?

und wird man da eigentlich als Repainter genannt ?

Grüße Andy

• Natürlich wird das CAB RW 3 tauglich und an die neuen Features angepasst sein (wahrscheinlich einfach der neue BR 101 Führerstand). Sonst wäre ja seine ganze Arbeit für umsonst.

• senden Sie die Dateien von Texturen im BMP-Format, um die Kabine des BR101 wie in der Realität zu verlassen und "gleich, von dem, was ich meine Kollegen in der deutschen DB Schenker erzählt.

Grazie ancora a tutti.

• Vielleicht noch ne kleine Info dazu wie das repaint heißen soll und eventuell die gewünschten Loknummern/Loknummern-Bereiche. Am besten auf Englisch das scheint er ja ein wenig zu verstehen. Auf jeden Fall besser wie dieser Italienisch-Deutsch Google Blödsinn.

Ich glaube er wollte eben sagen, dass der Führerstand der BR 185 Identisch mit dem Führerstand der BR 101 ist. Das haben ihm seine deutschen Kollegen erzählt. Ist ja auch ein Einheitsführerstand.

Gruß, Jim

• Klar gleich, der Einheitsführerstand. Aber feine Unterschiede gibt es dennoch - hier handelt es sich schließlich um eine Lok mit einem völligen anderen Einsatzgebiet. So sind bspw. die Schalterplatten unterschiedlich, das Geschwindigkeit-Zugkraftdisplay (ein wichtiger Punkt, da die 185er einfach eine andere Höchstgeschwindigkeit + Anzugskraft hat; und es sieht so digital einfach cool aus - siehe Video).
    Natürlich verlange ich das bei einer Freeware-Lok nicht, da passt es schon, wenn ich eben im 101er Führerstand sitze.
    Und Giovanni weiß das - er ist die Lok selbst in Realität schon gefahren, hat er mir mal erzählt. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

erstmal danke für die tollen Repaints. Echt eine klasse Arbeit! Und da ich totaler Skandinavien-Fan bin sind sie gleich noch viel schöner *lach*

Übrigens: Ich fahre die 185 auch seit einigen Jahren. Unterschiedliche Geschwindigkeiten oder Anfahrzugkraft haben die aber nicht. Die AC2 Traxxen sind alle gleich. Abgesehen von den jeweiligen Länderpacketen und der dazugehörigen Ausstattung. Solche Aktionen wie oben im Video mache ich übrigens auch zu gern! :D Schade, bei der nächsten Generation (AC3) wird das leider gesperrt werden *eiei*

• Dabei ging es auch um die Unterschiede BR 101 - BR 185, da die BR 185 für RW bisher das Cab der 101er hat.