Suche Tool/Engine.ini Eintrag, um durch Objekte schauen zu können

  • Moin zusammen, mich stört es im TSW dass man mit der Außenkamera nicht durch Objekte schauen kann, sondern dann immer automatisch vor das Objekt gezoomt wird. Deshalb wollte ich mal fragen ob es dafür irgendein Tool/Mod/Engine.ini Eintrag dafür gibt, um dies zu ändern? Habe sonst nichts finden können, und erstelle nun deshalb mal hier den Thread.

    Gruß.

  • Ich ärgere mich auch darüber.

    Und ich vermisse die herliche TS tastencombination: 4 und F8. Also mit fahren (bischen voraus und dan der ganze Zug an mich vorbeifahren sehen ohne idiote camaraposition wechsen von Links nach Recht oder sowas dummes).

    Es wäre toll,wenn man siech die Camera's selber einstellen könnte. Jetzt bleiben sie zu nah an die Lok. (ich weiss, mit Kunstgriffen lässt sich das ein Bischen beheben).


    Für mich den Grund um TS treu zu bleiebn. Ab und zu TSW2 zu benutzen und vorlaüfig nicht mit TSW3 weiter zu gehen.