SKA Aachen -> Köln Szenario Probleme

  • Hallo,


    nachdem man leider scheinbar auf allen Fahrplanfahrten mit der 406 von Aachen nach Köln den RE vor sich herschiebt und andauernd runter gebremst wird wollte ich mir ein eigenes Szenario erstellen in dem ich mir meinen KI Verkehr so legen kann dass dies nicht passiert. Leider habe ich dabei 2 Probleme:


    1. Ich werde andauernd kurz nach LZB Aufnahme in Düren auf 80 runtergebremst weil ich immer von der SFS runter an den Bahnsteig geschickt werde ohne Grund (Kein Fahrplanhalt gewählt, muss einfach leer durch fahren)

    2. Wenn ich meinen Start und Endpunkt so auswähle, dass ich im Zwischenschritt "ICE Richtung Ost" auswählen kann (was ich auch tue) lässt mich die LZB durchgehend max. 200 fahren statt die erlaubten 250.


    Weis einer für die Probleme, vor allem das erste, eine Lösung?

    Oder noch besser, weis jemand ob eine von den Fahrplanfahrten durchgehend ohne den RE vor einem befahrbar ist? Wahrscheinlich nicht weil der RE ja auch stündlich durchfährt, hab aber noch nicht alle vorhandenen Fahrplanfahrten durchgetestet.

    Meine mich aber zu erinnern das ich in TSW 2 öfters von den ICE Aachen nach Köln gefahren habe und ich manchmal ohne Probleme durchfahren konnte. Kann man das sonst irgentwie umgehen?


    Grüße

  • Flo48320

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Flo48320

    Hat das Label TSW3 hinzugefügt.