Die aktuellen Bilder zum aktuellen Baufortschritts.

[KG-Trains] Projekt Bahnstrecke Wismar - Rostock - Tessin / Rostock - Graal-Müritz
-
-
kg_trains
Hat den Titel des Themas von „[KG-Trains] Bahnstrecke Wismar - Rostock“ zu „[KG-Trains] Projekt Bahnstrecke Wismar - Rostock“ geändert. -
BR-218
Hat das Thema freigeschaltet. -
Super weiter so 👍
-
Ich freue mich schon!
-
Schöne Strecke nur der falscher Betreiber...nicht meine Epoche. Viel Spass beim bauen.
-
Neue Bilder zur Bahnstrecke Wismar - Rostock.
-
-
Ist da auch etwas Strassenbahn Strecke bei ?
-
-
super
-
Neue Bilder zur Landschaftsgestaltung im Bereich zwischen Kröpelin und Sandhagen.
-
Da tut sich ja im Moment in Sachen Dieselstrecken so einiges, und eine schöner als die andere 😍
-
-
Die Kröpeliner Stadtgestaltung hat begonnen.
-
Oha, wenn das mal nicht meine Hausstrecke ist. Die Bilder sehen schon mal gut aus und lassen Vorfreude aufkommen. Obwohl die Strecke vor dem Umbau viel interessaner war, freue ich mich dennoch und hoffe, dass genügend Motivation vorhanden ist, das Projekt zu vollenden.
Gruß TCO
-
Die aktuellen Bilder zum aktuellen Baufortschritts.
Sehr Tolles Projekt, freue mich riesig darauf!
-
Freu mich auch drauf, ich komme aus Wismar
-
Ich freue mich auch sehr 🙂🙂
Kannst du eine Straßenbahn Aufgabe am Bahnhof machen ? Das wäre schön
kg_trains
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Aufgabe ist aktuell nicht geplant wir haben noch nicht mal ein Fahrzeug für die Straßenbahn Rostock.
-
da könnte man die doch nehmen oder ?
-
Endlich mal was aus Wismar, meiner alten Heimat.
-
kg_trains
Hat den Titel des Themas von „[KG-Trains] Projekt Bahnstrecke Wismar - Rostock“ zu „[KG-Trains] Projekt Bahnstrecke Wismar - Rostock - Tessin / Rostock - Graal-Müritz“ geändert. -
Neue Bilder zur Strecke zwischen Sandhagen, Neubukow bis Teschow.
Sowie der Erste Einblick auf das Repaint des Desiro 642 in MV Look ist aber noch nicht Final.
-
Bahnhof Hagebök Treffpunkt der Züge nach Wismar & Rostock/Tessin.
-