Nützliche Links zu SimRail

  • Ich habe hier mal 2 nützliche Links.


    Zum einen eine Livemap , in der man die komplette Strecke hat. Dort sieht man dann die einzelnen Stellwerke mit Namen und den kompletten Verkehr, der gerade unterwegs ist. Geht man mit der Maus auf einen Zug, bekommt man nochmal detaillierte Angaben zu dem Zug. Ich habe die Livemap grundsätzlich auf meinem 2. Monitor offen, egal ob als Fahrer oder aufm Stellwerk.


    Der 2. Link ist für alle, die gern als FDL arbeiten und einen 2. Monitor haben. Diese Seite beinhaltet alle Timetables, welche es im Spiel gibt. So braucht man als FDL nicht immer zwischen den beiden Bildschirmen im Spiel hin und her switchen (finde ich immer etwas nervig, grad wenn an der Station viel los ist).

    Auf der Startseite einfach oben rechts Server und den Ort auswählen, wo man spielt und dann links oben auf Station Timetables. Schon bekommt man alle Züge angezeigt, welche die ausgewählte Station anfahren.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()