Fahrplan Hamburg Lübeck Wagen-Rangierdienst 89505 / kann nicht ankuppeln

  • Hallo zusammen,

    ich versuche in o.a. Fahrplandienst am Ende 2 Wagen aneinander zu kuppeln. Es handelt sich um Wagen mit Lippen um den Durchgang. Das Ankuppeln klappt nicht, da ich gefühlt nicht an die richtige Stelle mit dem Mauszeiger rankomme. Kleinmachen mit C und die freie Kamera klappen auch nicht. Wer weiß Hilfe?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Habe ich probiert. Geht nicht. Ich komme gar nicht dazwischen. Es sind ja wagen mit Lamellen zum Durchgehen. Mit der freien Kamera Taste 3 klappt es auch nicht.


    Jetzt hats funktioniert. Ich bin die Wagen ca. 50 cm wieder auseinandergefahren. Dann komme ich an die Kupplung. Ein Klick darauf zieht die Waggons dann zusammen. Ist für mich wieder mal ein bug im Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von sparklausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sparklausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.