Szenario Fehler beim Quick Drive

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe mir mit Rw Tools ein Clon des Add Ons, S-Bahn Berlin Mitten durch Berlin S25 erstellt. Dabei habe ich im Nordteil die Strecke nach Berlin Frohnau erweitert und möchte vom Kehrgleis 22 in Frohnau eine Testfahrt mit einem erstellten Szenario Quick Drive Richtung Berlin Waidmannslust starten. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, sh im Anhang als PDF. Starte ich aber am nördlichen Endpunkt der S25 in Hennigsdorf mit dem gleichen Fahrzeug bekomme ich diese Fehlermeldung nicht. Wenn ich aber in Frohnau am Kehrgleis 22 mit einem Dieselfahrzeug von RS Stadtler Agilis Zug starte bekomme ich diese Fehlermeldung nicht und kann das Quick-Drive ausführen. Außerdem ist schon merkwürdig, das bei der Szenario Erstellung selbst vom Typ schnelles-Spiel-Szenario auf der rechten Seite beim "Standort bestimmen" der Bahnhof B-Frohnau nicht mit dabei ist, ich kann hier nur "Route Origin" vorgeben. Kann mit hier jemand weiterhelfen.

atze

• Die Bilder hier als Dateianhang (falls zu groß, als gif konvertiert) zu verlinken, wäre besser, da kann man das großziehen und selber lesen.

Leertaste und schauen ob die Gleiseigenschaften (info Wiki) der Elekrifizierung passen.

Übrigens kannst Du auch in einem gestoppten Szenario per 2D Navigation einen Quickdrive Szenario-Marker (Name ausfüllen!) wo willst Du setzen, und dann nach dem Speichern aus der Hauptmaske mit Bearbeiten -Szenario- das neue QD zum Bearbeiten öffnen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.