Das ist ja skurril. Wenn ich denen mal eine Überarbeitung verpasse, änder ich das gleich. Wenn du schon so ein Soundexperte bist, verpasst du denen auch einen Türsound?
-
-
Halt Stop
Von Soundexperte kann da nicht die Rede sein. Ich behaupte mal mehr als Grundwissen wenn überhaupt habe ich nicht.
-
Hallo Counterstrike,
könntest du bei den Wagen mal schauen, wie die Reisenden am Bahnhof aussteigen. Die Animation dieser beginnt schon auf der bahnsteigabgewandten Seite der Wagen (nicht so beim Steuerwagen); ab 0:25 genauer zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ja ich seh schon, wo das Problem liegt. Ich habe bei einem Wagen "verschlampt", die Türkoordinaten einzutragen. Macht aber eigentlich nichts, weil ich die Wagen demnächst ohnehin nochmal etwas überarbeiten wollte. Jetzt grade gehts nur nicht, weil ich den Kopf mit anderen Sachen voll hab. -
Interpretation schreiben? Germanistik Student?
-
-
Ja, es ist furchtbar. Irgendeine Emanze meinte mal, da gehts um eine Vergewaltigung und plötzlich sprangen viele Philologen auf den Zug mit auf und nun findet man häufig nur noch Aufsätze zum Thema, in denen es ausschließlich darum geht. Grundsätzlich dreht es sich ja tatsächlich um den Akt, aber nicht als Gewaltdarstellung. Und darum, dass da nur jemand auf der Heide (zu Sturm- und Drang-Zeiten übrigens DAS Synonym für den Treffpunkt von Liebespaaren) herumläuft und eine Blume abknickt - das wäre ja dann auch wieder zu einfach.
-
*Hust*, also ich habe Interpretationen in der Schule gehasst. Naja, abgesehen davon ist das ein Railworksforum
-
Hallo,
habe grade das Update fertig gemacht. Ich hoffe, es funktioniert auch alles (sah bei mir jedenfalls alles gut aus). Falls jemand eine ältere Version der Wagen hat, bitte vorher Löschen, da sich die Dateistruktur geändert hat. -
Ich kann mal wieder nur Danke sagen
Hier wird zeitnaher Support und Fertigstellung ganz groß geschrieben