Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Neben den genannten Alternativen gibt es für US-Strecken ja noch "Run8", das mit der Version3 aus diesem Jahr nun mein bevorzugter TS geworden ist. Mit OR wollte ich mich nach langer TS-Abstinenz mal wieder beschäftigen, irgendwie gab es da beim letzten Versuch bei mir Probleme mit fehlenden Gleisen...

Das Problem heutzutage ist der hohe Anspruch an Detaillierung, mit jedem TS von MSTS über RW/Train Simulatior zu TSW wurden die Strecken immer kürzer.

• TheRailfan2020 Ob wir für Strecken von 300 Km und umfangreichen Rollmaterial bei PMDG Preisen laden würden, steht auf einem andern Blatt Papier.

Persönlich hätte ich es in Ordnung gefunden DTG hätte schon bei Train Simulator gesagt wir fangen >30 € an. Natürlich muss dann auch entsprechend die Qualität passen. Weil Inflation etc. geht an keinem Unternehmen vorbei und auch die Mitarbeiter sind in den letzten 10 Jahren nicht mit gleichem Lohn bezahlt worden.

Und die 19,95 € bzw. 29,95€ hatten wir ja schon bei den Addons vom MSTS. Und der ist über 20 Jahre alt.