TS öffnet das Szenario nicht!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Mein PC:

GIGABYTE AORUS 15 XE5-73DEB34SH - 15,6" QHD, Intel Core i7-12700H, 16GB RAM, 1TB SSD, RTX™ 3070 Ti, W11H

Hallo an alle die mir eventuell weiterhelfen können,

also ich habe ein Problem was ich mir nicht genau erklären kann. Ich habe einen neuen Laptop der jetzt gute 4 Monate Alt ist. Er kann wirklich alles spielen in den höchsten settings und es klappt auch immer sehr zuverlässig.

Seit dem ich dann den TS neu aufgesetzt habe und nur das Add on der U-Bahn Hamburg hinzugefügt habe kommt es zu fehlern.

1. Ich Installiere das Add on und spiele es, es läuft! Danach mache ich den PC ja irgendwann mal wieder aus.

2. Ich fahre den Hoch und das Szenario lädt und es zeigt einen schwarzen Bildschirm der nie fertig lädt, nicht mal in 1 Std. (schon getestet). oder wenn ich es dann in das Szenario geschafft habe und dann von bsp. Grosshansdorf nach Farmsen fahre und dann am Start des Szenarios mich mit der Taste 1 in den Führerstand bewegen will , dann hängt sich das ganze Spiel auf.

Ich hoffe euch reichen grob die Angaben, am PC kann es vermutlich nicht liegen, der RAM wird definitiv genutzt.

MFG :huh:

Lukas

• Ja die Graka ist am Werkeln und bekommt von kir auch immer die neuesten Updates. Ich bin ja auch schon ein TS Urgestein und seit 2014 dabei, habe diesen Fehler aber noch nie gehabt.