Loks funktionieren nicht mehr

  • Guten Tag,


    ich habe mir gestern das Add-on für den IC2 und die Strecke West Rhine Köln Koblenz gekauft. Beides habe ich jedoch relativ schnell wieder zurückgegeben. Jetzt habe ich genau zwei Probleme: Zum einen lassen sich die Loks, die vorher funktioniert haben, nicht mehr fahren und daraus resultierend laden auch Szenarios (bspw. Münster - Bremen) nicht mehr, weil er die Zugverbände nicht mehr laden kann. Ich habe bereits über Steam die Dateien überprüft, aber das hat nix geholfen.


    Weiß jemand Rat ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Julian

  • Okay, das werde ich ausprobieren. Vielen Dank :)


    Also ich habe die Assets und Contents Ordner komplett gelöscht und dann über Steam die Dateien überprüft. Der hat dann auch die fehlenden Dateien neu angefordert und heruntergeladen, was aber das Problem nicht gelöst hat..

    Einmal editiert, zuletzt von julian293848 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von julian293848 mit diesem Beitrag zusammengefügt.