BR425 Vol. 3 Aufgabenpaket - Rabatt für Vorgänger


  • Bald bei uns verfügbar: BR425 Vol. 3 Aufgabenpaket


    Erlebt die legendäre BR425 auch „Quietschie“ genannt auf dem Rheintal und dem romantischen Moseltal zwischen Koblenz und Trier. Wir haben für diesen Anlass Vol. 1 und Vol. 2 sowie die BR425 mit einem kleinen feinen Rabatt für euch versehen. Vervollständigt noch heute eure Sammlung.


    Mehr Infos hier (klick mich)

  • JTG

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Das Aufgabenpaket BR425 Vol. 3 ist nun verfügbar.


    Kehren Sie erneut zurück in den Führerstand der BR425. Fahren Sie diesem dritten Aufgabenpaket die legendären DB BR 425 „Quietschie“ in vier spannenden Aufgaben zwischen Frankfurt und Koblenz und durch das romantische Moseltal auf der Strecke von Trier bis nach Koblenz. Meistern Sie Baustellen auf der Strecke, die mit Ihrem Sonderfahrplan dafür sorgen dass sie auf einer Tour erst Regionalbahn fahren, dann ihren Zug verstärken und dann als Regionalexpress weiterfahren. Oder bringen Sie begeisterte Fußballfans zu einem Heimspiel Ihres Vereins und erleben Sie, was es bedeutet, wenn viel Verkehr auf der Strecke vorhanden ist. Und auch die obligatorische Frühschicht darf nicht fehlen – stellen Sie den Zug bereit und genießen Sie ein paar Minuten Stille, bis es in dem hektischen Rush Hour Fahrplan auf die Strecke geht. Gute Fahrt!


    Features:

    - eigens aufgenommene Ansagen enthalten
    - verschiedenste, spannende Aufgabenstellungen

    - Inkl. Ansagen für die jeweiligen Aufgaben


    Voraussetzungen für dieses Aufgabenpaket:

    - Frankfurt – Koblenz (DTG)
    - Koblenz – Trier (AS)

    - BR425 (TSG)

    - EU Asset Pack (DTG) (Achtung, möglicherweise bereits in Ihrer Train Simulator Installation enthalten!

    Zum Aufgabenpaket (klick mich)

    Zum BR425 Sale (klick mich)